Service mit Stern

Ausgezeichnet für hervorragende Leistung

"Service mit Stern" ist die Auszeichnung die seit 2004 jährlich an Mercedes-Benz Partner vergeben wird, die sich beim Service in besonderem Maße am Kunden orientieren und zusätzliche Leistungsbausteine erfolgreich in ihr Kundenbetreuungs-Programm aufgenommen haben.

Mit diesem Zertifikat wurde uns bereits seit 2004 konsequent ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt.

Unseren Leitgedanken folgend, orientieren wir uns bei unserer Arbeit
an den Wünsche unserer Kunden.

Dies haben wir auch in unserem Serviceversprechen manifestiert.

Neben einer fachlich kompetenten und hochwertigen Werkstattleistung sorgen wir ebenso für eine professionelle und verbindliche Beratung. Um das zu gewährleisten, lassen wir uns regelmäßig von unabhängigen Gutachtern überprüfen.

Mit erweiterten Öffnungszeiten schaffen wir mehr Freiraum für eine individuelle Termingestaltung und in dem schönen Ambiente des Autohauses vergeht selbst ein wenig Wartezeit – sollte sie denn vorkommen – wie von allein.

„Service mit Stern“ - den geben wir gerne an Sie weiter.