18. April 2019

Autohaus Werner/Weyhe  erhält für seine herausragenden  Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile“. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau.


Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.
„Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere Betreuungsleistung“, so Matthias Werner, Geschäftsführer des Autohauses Werner/Weyhe. „Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ‚smart & smile‘ stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!“
„smart & smile“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. „smart & smile“ bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantierte Erreichbarkeit der  Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen.


Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Das Feedback unserer smart Kunden ist die Basis für die Auszeichnung des „smart & smile“ Prädikats.

 

Quelle: Daimler

Foto: Daimler