18. Oktober 2017

Das Autohaus Werner erhält die Auszeichnung "Beste Kfz-Werkstätten Deutschlands 2017/2018" 

AUTO BILD und Statista wollten wissen, welche Werkstätten zu den besten in Deutschland gehören und ermittelten in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal die 1000 besten Kfz-Werkstätten in Deutschland. Das Autohaus Werner gehört mit der sehr guten Note 1,5 zu den Besten.

Teil der umfangreichen Studie war eine Verbraucherbefragung, die zeigt: Die meisten Kunden fühlen sich dort wohl, wo die Mitarbeiter über gute Fachkenntnisse verfügen und die Qualität rundherum zufriedenstellend ist. Kunden wollen aber auch verstehen, wie sich die anfallenden Kosten zusammensetzen. Zuverlässigkeit und Service werden ebenso hoch bewertet.

Für die Studie wurden im Mai und Juni 2017 mehr als 12.000 Kunden online befragt. Zusätzlich ausgewertet wurden die Urteile von rund 800 Personen, die auf Autobild.de an der Umfrage teilgenommen haben. Es freut uns, dass wir so gut abgeschnitten haben.

 

 

Quelle: http://www.autobild.de/artikel/deutschlands-beste-werkstaetten-2017-18-12649671.html