15. Juni 2017

Leester Fahrradrallye Autohaus Werner stempelt

Keiner steht, alles fährt – wer am Sonntagvormittag in den Weyher Ortsteilen Leeste, Erichshof und Melchiorshausen unterwegs war, bekam fast den Eindruck, als ob ein Großteil der Gemeinde mit dem Fahrrad unterwegs war. Das lag aber nicht nur an dem sonnigen Wetter und den sommerlichen Temperaturen: Ausgerüstet mit den blauen Stempelbögen beteiligten sich etwa 800 Teilnehmer an der 39. Leester Fahrradrallye. Das Autohaus Werner stempelte in der Seckenhauser Straße fleißig mit.

 

 

Mit 800 Teilnehmern gingen dieses Mal gut 100 mehr als im vergangenen Jahr an den Start. Diese Tendenz sorgte bei der veranstaltenden Leester Werbegemeinschaft selbstverständlich für äußerst zufriedene Gesichter. Zumal die Mitglieder für diesen Tag einen Videodreh organisiert hatten, der Teil eines Imagefilms für die 40. Auflage im kommenden Jahr sein soll.  Psst... wir sind dabei und es geht hoch hinaus... aber noch wird nicht mehr verraten :-)

 

Wer am Ende der Rallye mit einem komplett ausgefüllten Stempelbogen im Ziel auf dem Leester Schützenplatz ankam, nahm automatisch an der Verlosung teil. Bei dieser gab es über 100 attraktive Preise. 

 

Doch auch wenn die Gewinnausschüttung zwar für zusätzlich Motivation sorgte, so waren doch alle Teilnehmer ohnehin mit guter Laune unterwegs.

 

 
Wir danken allen Leester Fahrradrallye-Teilnehmern, dass sie bei uns vorbeigekommen sind und freuen uns schon auf nächstes Jahr :-) #jubiläum
 

Quelle: Weser Kurier

Fotos: TD

 
Fotogalerie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Quelle: Weser Kurier

Fotos: TD