04. Mai 2017

Das Autohaus Werner und das smart Center am Weserpark erhalten für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat "smart & smile"

Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

 

"Der Maßstab unseres Handels ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere Betreuungsleistung", so Thomas Werner, Geschäftsführer der Autohaus Werner GmbH und der Werner Automobile GmbH. "Wir sind deshalb auf die Auszeichnung smart & smile stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement."

 

 

smart & smile steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitässervice sind dabei selbstverständlich.

smart & smile bedeutet darüber hinaus auch die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des smart & smile Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Werner Autohäuser entspricht.